Stiftspostillchen

18. Dezember 2018

Stiftspostillchen_Winter_2018_2019

Die aktuelle Ausgabe des Stiftspostillchen für den Winter 2018/ 2019 ist erschienen! Wir berichten Ihnen von der Einweihung der neunen Stiftskapelle, dem Start des neuen Palliativkonzepts im Haus Schloßberg, über die Hospitation unseres Vorstands Hartmut von Schöning im Frühdienst und über vieles mehr!
25. September 2018

Stiftspostillchen Herbst 2018 – Webansicht

In der Herbstausgabe des Stiftspostillchens aus dem Jahr 2018 stellen wir Ihnen den neuen Verbundpartner des Evangelischen Stift Freiburg vor: die Stiftung Geschwister Wilhelm Nees aus Linkenheim-Hochstetten. Freuen Sie sich außerdem auf viele weitere spannende Beiträge und Interviews aus unserem Verbund.
25. September 2018

2018-09-Stiftspostillchen-1920px-0003

Die aktuelle Ausgabe des Stiftspostillchens für den Herbst 2018 ist erschienen! Freuen Sie sich auf Geschichten zu unserem neuen Partner in Linkenheim-Hochstetten und auf viele weitere spannende Beiträge und Interviews.
28. August 2018

Stiftspostillchen Frühling 2018 – Webansicht

In unserem Stiftspostillchen geben wir Ihnen in amüsanten Geschichten und informativen Artikeln einen Überblick über die Arbeit unserer Mitarbeitenden und über das Leben in unseren Einrichtungen. Freuen Sie sich auf Geschichten zu alten und neuen großen Lieben und auf viele weitere spannende Beiträge und Interviews in unserer Frühlingsausgabe 2018.